Hier finden Sie uns:

Finanzbüro Amling UG

(haftungsbeschränkt) 

Am Hardtwald  24
64747 Breuberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06165 4269733 06165 4269733

info@hvw-amling.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unser Team

Uwe Amling

Geschäftsführer

Mein Name ist Uwe Amling geboren 1958 und ich bin Geschäftsführer des Finanzbüro Amling UG. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann (1975-1977) bei der Volksbank Neustadt an der Weinstraße erfolgreich abgeschlossen. Nach Ableistung meines Wehrdienstes war ich in stellvertretender Funktion bei der Volksbank beim Aufbau der Immobilienabteilung tätig. 1981 bin ich dann in das Versicherungsfach gewechselt und war in angestellter Funktion im Außendienst der Winterthur-Versicherung tätig. Zum 01.01.1985 nahm ich dann eine selbständige Tätigkeit als Generalagent der Winterthur- Versicherung auf. Der Verkauf von Immobilien und die Übernahme von Hausverwaltungen gehörten schon seit 1985 zu meinem Aufgabengebiet. Im Jahr 1992 bin ich dann als Generalagent zur Württembergischen Versicherung gewechselt. Für diese Gesellschaft bin ich heute noch tätig. Durch die umfangreichen Kenntnisse im Bereich der Versicherungswirtschaft, wie auch im Bereich der Hausverwaltung, bin ich in der Lage für unsere Kunden rund um die Immobilie der richtige Ansprechpartner zu sein. Da wir auch in Zukunft unsere Tätigkeiten ausweiten wollen, haben wir uns entschlossen zum 01.01.2016 das Finanzbüro Amling UG zu gründen. Mit meiner Stieftochter Natalie und meiner Ehefrau sind wir nun für die Zukunft optimal aufgestellt. 

 

Natalie Wöber geb. Golubic

Geschäftsführerin

Hallo, mein Name ist Natalie Wöber, ich bin im Jahr 1990 geboren und seit Kurzem Geschäftsführerin der Finanzbüro Amling UG. Ich habe nach meiner Hochschulreife im Jahr 2010 eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank erfolgreich absolviert. Daraufhin war ich eine Zeitlang in der Kundenberatung tätig und bin dann 2014 zur Württembergischen Versicherung AG gewechselt. Dort wurde ich zur Finanzierungs- und Bausparexpertin ausgebildet. Anschließend habe ich mich für eine weitere Ausbildung zur Versicherungsfachfrau mit Finanzanlagevermittler entschieden und habe diese im Jahr 2015 erfolgreich bestanden. Bereits seit 2014 arbeite ich gemeinsam mit meiner Familie in einer Bürogemeinschaft und lerne seitdem täglich den Kundenkontakt im Versicherungs- sowie im Hausverwaltungsbereich kennen. Da mir der Umgang mit Menschen und die abwechslungsreiche Arbeit Freude bereitet, habe ich mich entschlossen mit der Gründung der Finanzbüro Amling UG einen soliden Grundstein für meine Zukunft zu legen. Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben und kann mich nun voll und ganz in diesem Job verwirklichen. 

Ute Amling

  

Der Zufall hat mitgespielt, dass ich in diesem Job gelandet bin. Mein Name ist Ute Amling, ich bin die Ehefrau von Uwe Amling und die Mutter von Natalie Golubic. Außerdem habe ich einen 28-jährigen Sohn namens Gordon, der letztes Jahr sein Studium als Informatiker beendet hat. 1973 wurde ich als Beamtin bei der Deutschen Bundespost eingestellt und habe in den darauffolgenden Jahren verschiedene Bereiche der Post, Postbank Frankfurt und zuletzt bei der Telekom Darmstadt in der Auslandsabrechnung gearbeitet. In dieser Zeit habe ich verschiedene Weiterbildungen wie Computerkurse sowie Kurse in der Kaufmännischen Buchhaltung absolviert.

Vor ca. 10 Jahren habe ich dann den Sprung in das Geschäft meines Mannes gewagt, was mir relativ problemlos geglückt ist, denn ich komme ja aus dem Bereich Büro. Da ich bei fast allen Außenterminen und Eigentümerversammlungen dabei war, konnte ich unsere Kunden persönlich kennenlernen und schon viele Erfahrungen sammeln. In erster Linie kümmere ich mich um die Sekretariatsarbeit, wie Terminplanung, Telefonie, Einholen von Angebot und Auftragsvergabe bei Handwerkerfirmen etc., sowie Buchungen für die Jahresabrechnungen. 

Seit 01. Januar 2016 ist meine Tochter Natalie nun Mitinhaberin geworden und voller Eifer bei der Arbeit, was uns natürlich sehr freut und stolz macht.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt